STAND
Markus Frank (Foto: SWR, Alexander Kluge )
Markus Frank Alexander Kluge

Hörfunk, Fernsehen oder multimedial?

Fernsehen und Hörfunk. In dieser Reihenfolge!

Neigschmeckt oder aus dem Ländle?

Aus’m Ländle! Ludwigsburg … Blühendes Barock, Seeschloss Monrepos, Favoritegärten … herrlich!

Kaffee oder Tee?

Ich bin ein großer Teefreund. Grüntee oder Darjeeling ohne alles – ich liebe es! Ab und zu auch gerne eine Tasse Kaffee. Und die mit Zucker und Hafermilch! 

Buch oder CD?

Lieber eine CD. Muss in meinem Job saumäßig viel lesen! 

Sprint oder Marathon?

In der Schule war ich auf Kurzstrecken gut. Sauschnell zum Ziel! Auch heute noch meine Spezialität.

Berge oder Meer?

Früher gerne auch Skifahren in den Bergen. Heute lieber Schwimmen im türkisblauen Meer.

Vesper oder 5-Gänge-Menü?

Da würde ich das Menü vorziehen. Mit Blick auf mein Feinkostgewölbe allerdings genügen drei Gänge!

Glas halbvoll oder halbleer?

Kommt auf den Blickwinkel an. Aber ich bemühe mich, immer die "halb voll"-Perspektive einzunehmen.

Zurück zur Teamübersicht

Aus der Redaktion Das Team von Studio Stuttgart

Wir stellen Ihnen das Team von Studio Stuttgart vor.  mehr...

STAND
AUTOR/IN