Bitte warten...

SWR4 Aktion "Unsere Helden" Der "stille Held" aus Kieselbronn

Applaus, Applaus für den "Mann für alle Fälle" - das sagt nicht nur die Ehefrau Elke Wünsch über ihren Mann Wolfgang. Er ist einer der stillen Helden aus Kieselbronn im Enzkreis.

Wolfgang Wünsch wurde bei der SWR4 Baden-Württemberg Aktion "Unsere Helden" geehrt. Unter anderem weil er, trotz Krankheit, in unzähligen Vereinen aktiv war und ist und auch als ehemaliger Hausmeister der Festhalle für alle ein Held ist.

Leider konnte er am Veranstaltungsabend nicht mit dabei sein - kein Grund ihn deshalb nicht zu ehren. Elke Wünsch und unser SWR4 Baden-Württemberg Moderator Matthias Methner überraschten ihn einfach über das Telefon. Und auch seine Freitagsturner waren mit dabei. Den emotionalen Moment haben wir im Video festgehalten.

1:47 min

Mehr Info

Unsere Helden

Die Überraschung des Tages

SWR

Aktuell in SWR4