Bitte warten...

SWR4 Aktion "Unsere Helden" Die Rollschuhdamen aus Kieselbronn mit Linda Hesse in Action

Auf vier Rollen unterwegs, das waren die jungen Frauen vom Rad-, Rollschuh-, Motor- und Sportverein Kieselbronn, Sängerin Linda Hesse und der Kieselbronner Bürgermeister. Das muss man gesehen haben!

Der Auftritt der jungen Frauen des RRMSV war atemberauben. Pirouetten, Sprünge und die Figur namens Hase. Das alles gab es auf und neben der Bühne in Kieselbronn am 23. März zu sehen. Alle waren wahnsinnig nervös vor dem Auftritt in der Festhalle in Kieselbronn. Aber - und so viel darf gesagt werden - Unfälle und Pannen gab es bei der Rollschuhkünstlerinnen nicht, dafür aber die Erleichterung und Freude danach und das konnte man richtig spüren! Was der Bürgermeister Kieselbronns mit Rollschuhen und Linda Hesse zu tun hat, wurde auch geklärt.

3:53 min

Mehr Info

SWR4 Aktion Unsere Helden

Auf vier Rollen durch die Halle

Melanie Seiss

Aktuell in SWR4