Bitte warten...

Melanie Seiss

Melanie Seiss

Mit oder ohne Mikro?

Meistens MIT, sonst wäre doch mein Spitznamen "Karla Kolumna" oder "die rasende Reporterin" gar nicht gerechtfertigt!

Neigschmeckt oder aus dem Ländle?

Aus dem Ländle - sogar aus der Schwabenhauptstadt Stuttgart - ond schwäbisch ko i sogar au a bissle!

Kaffee oder Tee?

Kaffee, aber ohne Milch! Tee trinkt man doch nur wenn einem kalt oder man krank ist!

Buch oder CD?

Da würde ich mal sagen, das ist Tagesform abhängig - manchmal Buch, manchmal CD.

Sprint oder Marathon?

Äh was? Entschuldigung - ich nehm das Auto...

Berge oder Meer?

Sonne, Strand und Meer - was will man denn mehr?

Vesper oder 5-Gänge-Menü?

Wenn meine Kochkünste gefragt sind, dann doch eher das Vesper, ist auch für die anderen besser... Ansonsten lasse ich mich natürlich gerne bekochen.

Glas halbvoll oder halbleer?

Tja, das ist hier die Frage - ist doch aber auch egal, Hauptsache es ist noch was drin...

Melanie Seiss

Aktuell in SWR4