STAND
AUTOR/IN

Die letzten drei Mittwoche wurden Sie bei SWR4 Baden-Württemberg von Schlagerstar Vanessa Mai in den Morgen begleitet.

An der Seite von Jörg Assenheimer und Sabine Gronau hat Vanessa Mai die Frühsendung von 6 bis 10 Uhr moderiert, über die aktuellen Themen gesprochen und viele Musikwünsche erfüllt.

Die besten Momente aus der letzten Sendung mit Vanessa Mai

Im Team von SWR4 Baden-Württemberg sind sich alle einig, dass sie die neue Aufgabe perfekt gemeistert hat und auch Sie, die Zuhörerinnen und Zuhörer haben viele positive Nachrichten zur Sendung geschrieben:

"Guten Morgen Sabine und Vanessa. Finde euch super zusammen. Macht weiter so und mit Vanessa kommt ein auch frische junger Wind ins Studio."

"Guten Morgen an die Damen im SWR4-Studio, schön, dass wir wieder Vanessa Mai als Gastmoderatorin hören dürfen."

So war Vanessas dritte Sendung

Interview mit Markus

Wie immer, wenn Vanessa Mai die Sendung bei SWR4 Baden-Württemberg moderiert war auch ein prominenter Interviewgast am Telefon. An diesem Morgen haben Sabine Gronau und Vanessa Mai mit Sänger Markus gesprochen und mit ihm auf den SWR4 Hit-Marathon in dieser Woche geschaut, in dem es um die Hits der 80er Jahre gehen wird. Markus landete im Jahr 1982 mit "Ich will Spaß" seinen ersten großen Hit, ist aber auch begeistert von aktueller deutscher Musik und findet die Lieder von Vanessa Mai toll:

"Wir waren vor Kurzem auf einer Fahrt mit einem Schiff und da lief Wolke 7 und das war der absolute Burner in der Diskothek auf dem Schiff."

Markus

Vanessa hatte viel Spaß als Moderatorin

"So eine Doppelmoderation macht echt sehr viel Spaß. Man muss aber auch aufpassen, dass man nicht zu viel rumkaspert. An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an meine neuen Kollegen, die mir da so viel vertrauen entgegenbringen, da es sicher auch spannend für sie ist, da jemand noch so unerfahrenen ans Mikrofon zu stellen."

Vanessa Mai

So schön war Vanessas Premiere als Moderatorin

Miguel und Vanessa Mai werden millionenfach geklickt Der emotionalste Moment des Jahres

Der erträumte Auftritt mit dem bewunderten Star Vanessa Mai wird für den kleinen Miguel unerwartet Realität. Was dann auf der Bühne beim SWR4-Auftritt passiert, fasziniert Millionen Menschen.  mehr...

Neue SWR4 Moderatorin Vanessa Mai Vanessa Mai und SWR4: Schon lange gemeinsam unterwegs

Vanessa Mai legt gerade eine Wahnsinns-Karriere hin. Und SWR4 war von Anfang an dabei. Von der Durchstarterin 2017 bis hin zum großen SWR Sommerfestival 2019 auf dem Stuttgarter Schlossplatz!  mehr...

Ein neues-bekanntes Gesicht Vanessa Mai wird neue SWR4-Moderatorin

Vanessa Mai übernimmt das Mikrofon! Ab 15. April wird sie zusammen mit Jörg Assenheimer die Sendung zwischen 6 und 10 Uhr moderieren  mehr...

STAND
AUTOR/IN