Bitte warten...

Jens Vogt

Jens Vogt

Jens Vogt

Jens Vogt

Der wahrscheinlich erste Radio-Ostwestfale im Ländle!

Ich bin Jens Vogt, Bielefelder mit Leib und Seele (irgendwann spielt die Arminia auch wieder gegen Stuttgart oder Freiburg - in welcher Liga auch immer...)

Geburtstag: 23. Juli 1973 - also der erste 'Löwe' am Platze, trotzdem soll ich - angeblich - relativ gutmütig und nicht herrschsüchtig sein.

Radio mache ich seit mehr als 20 Jahren - erst im Westen in Heimat-Nähe, später dann auch im Norden und Osten der Republik - und auch in dem nächsten 20 Jahren ist erstmal nichts anderes geplant, es macht mir einfach zuviel Spaß!

Den habe ich übrigens auch abseits des Mikros, mit meinen beiden Kindern zum Beispiel oder bei ausführlichen Rad- und Wander-Touren. Aber auch stundenlang zuhause auf dem Sofa zu liegen und nichts zu tun beherrsche ich in Perfektion.

Warum nun Baden-Württemberg ? Ganz genau, der Süden fehlt noch in meiner Liste. Und bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss!

Jens Vogt

Aktuell in SWR4