Unsere Helden Portraits von Menschen aus Immenried

Da staunen die Immenrieder nicht schlecht: riesige Plakate mit Gesichtern aus ihrem Dorf stehen ab jetzt bis zur großen Show von "Unsere Helden" am 21. September überall im Dorf verteilt.

Autofahrer, die in den Ort rein fahren, fahren ganz langsam an den Bildern vorbei oder fahren noch Mal eine Runde, um die Fotos zu sehen. Auf insgesamt neun schwarz-weiß Portraits sind Bewohner von Immenried abgebildet, die sich aktiv im Dorf engagieren.

Ich hab nach ein paar Stunden schon über 22 Nachrichten von Freunden bekommen, die das Bild von mir im Vorbeifahren gesehen haben.

Rosi Baumann-Schuler - Landwirtin

Auch der 85-jährige Albin Mahle ist stolz, als er einen Abzug seines Fotos bekommt. Ihn und die anderen Immenrieder, deren Bilder im ganzen Ort stehen, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

STAND