Zum 85. Geburtstag des "King of Rock 'n' Roll" "Andy King" interpretiert Elvis Presley

Zum 85. Geburtstag des "King of Rock 'n' Roll" "Andy King" interpretiert Elvis Presley

Elvis Imitator Andreas Stolzenthaler (Foto: SWR)
Welcher Titel ist der beliebteste Elvis Song?
Wie damals - die Hose hat Luft zum atmen und die Stiefel kommen zum Vorschein.
Der reich bestückte Anzug ist aufwändig verziert.
Nicht nur die Kleidung passt, auch die Frisur mit den typischen Koteletten.
Elvis-Imitator Andreas Stolzenthaler im SWR4 Interview
Der Anzug ist offen bis zum Bauch. "Andy King" und Moderator Jörg Assenheimer im Gespräch.

Bürgerlich heißt er Andreas Stolzenthaler. Vor seiner Zeit als Elvis-Interpret - wie er sich selbst beschreibt - war er Polizist. Inzwischen hat der Kraichgauer sein Hobby zum Beruf gemacht.

Er zählt zu den populärsten Elvis-Imitatoren, auch international und passend zum 85. Geburtstag des "King of Rock 'n' Roll" hat er uns im Studio besucht.

Dauer
STAND