STAND
Datum:
Beginn:


Das Marshall & Alexander Konzert am 27.03.20 in Friedrichshafen ist nun auf den 17.11.20 – Beginn 20 Uhr verschoben worden.
Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Marshall & Alexander in Ötigheim. Stargast war Johnny Logan (Foto: SWR, Markus Palmer)
Marc Marshall (l.) & Jay Alexander auf der Bühne Markus Palmer

Marc Marshall und Jay Alexander gehen nach über zwanzig erfolgreichen, gemeinsamen Jahren getrennte Wege. "Wer uns noch einmal gemeinsam und voller Leidenschaft als Duo auf der Bühne erleben, singen und sehen will, der muss sich beeilen, wir gehen in 2020 das letzte Mal gemeinsam auf die Bühne!" So kommentieren die beiden ihren Bühnenabschied als Gesangsduo.

Mehrere tausend Auftritte und unzählige TV-Shows überall auf der Welt liegen hinter den beiden preisgekrönten und erfolgreichen Ausnahmekünstlern. Nach wunderbaren Jahren wollen die beiden Musiker sich ihren eigenen Soloprojekten widmen.

STAND
AUTOR/IN