Neu in SWR4 BW Vanessa Mai - "Beste Version"

"Sei immer Du selbst, denn Du bist schon jetzt das beste DU das es gibt". So ist die Botschaft der neuen Single von Vanessa Mai: "Beste Version" heißt das Lied, das ermutigen will, zu sich selbst zu stehen mit allen Macken und Ecken und Kanten.

Auch (beziehungsweise ganz besonders) wenn man mal nicht mit allen anderen Menschen einer Meinung ist, wenn man nicht so aussieht oder nicht so lebt wie die anderen.  

Vanessa Mai bringt es so auf den Punkt: "Wer sich seiner selbst bewusst ist, wird selbstbewusst". Musikalisch setzt Vanessa Mai mit dem emotionalen Lied "Beste Version" ihren Weg weiter fort. Hieß ihr letztes Album noch "Schlager", will sie nun immer konsequenter deutschsprachigen Pop machen. Aber möglicherweise verändert sich auch einfach nur der deutsche Schlager.

Dauer
STAND