Neu in SWR4 BW Truck Stop - "Moin, Moin"

Bevor es im März auf große Deutschlandtour geht, grüßen Truck Stop nochmal alle Fans mit einem gut gelaunten "Moin, Moin".

Seit den frühen 70ern verbreiten Truck Stop ihren Countryrock in der Musikwelt und legen Anfang März 2019 ein neues Album vor. Auf "Ein Stückchen Ewigkeit" erzählen sie Geschichten aus dem Leben, die sie mit Banjo und Akkordeon in die jeweils passende Stimmung verpacken. Ein Titel vom Album ist "Moin, Moin", der eigentlich ein Loblied aufs Wochenende ist, mit der guten Laune die er versprüht aber auch an allen anderen Wochentagen passt. Die Musik vom neuen Album und die größten Truck Stop-Hits gibt es im März dann auch live in Baden-Württemberg zu hören, bei den Konzerten in Heidenheim, Sinzheim, Lahr und im Mai auch noch in Ravensburg.

Dauer
STAND