STAND
AUTOR/IN

In den Wintermonaten 2020 wollte Ben Zucker auf seine zweite Hallentournee gehen. Etwas Hoffnung hatten Ben Zucker und Fans, dass für die Konzerte ein Corona-Konzept gefunden wird...

Seit diesem Wochenende ist aber klar, dass sich Künstler und Fans noch ein wenig in Geduld üben müssen. Die Tournee muss verschoben werden. Ben Zucker hat die Neuigkeiten auf seinem Instagram-Kanal bekannt gegeben, was ihm nicht leicht gefallen ist:

Ben Zucker in Stuttgart (Foto: SWR, Foto: Markus Palmer)
Foto: Markus Palmer

"Auch bei mir ist es jetzt bestätigt, ich darf keine zweite Arenatour in diesem Jahr spielen. Alle Großveranstaltungen sind abgesagt und jetzt können wir wieder nicht zusammenkommen. Wir, und vor allem mein Konzertveranstalter, sind ganz doll damit beschäftigt, neue Termine zu finden. Behaltet gerne euer Ticket und dann werden wir doppelt und dreifach zusammen abreißen. Das verspreche ich euch."

ZuckerBande! Vielleicht habt ihr’s schon gehört - bis Ende 2020 dürfen keine Großveranstaltungen stattfinden. Dazu zählen auch meine geplanten Tourtermine im Herbst. Sobald wir wieder spielen dürfen, wird es dafür umso geiler: Mein Team und ich sind schon dabei, euch schnellstmöglich ein Update zu den Konzerten zu liefern. Sie werden nicht 1:1 verschoben, sondern noch größer und fetter im Rahmen einer neuen Tour. Behaltet also eure Tickets und passt auf euch auf! 💛 💪 Bis dann Ben

Nach Baden-Württemberg wäre Ben Zucker im November mit den Konzerten in Ludwigsburg und Mannheim gekommen. Die Nachholtermine für 2021 stehen noch nicht fest.

Olaf singt mit seinen Enkeln "Hallo lieber Weihnachtsmann"

Olaf der Flipper singt zusammen mit seinen Enkeln ein Weihnachtslied - und zwar einen echten Klassiker. Für den Großvater ist das vor allem aus einem Grund etwas ganz Besonderes.  mehr...

Langjähriges Mitglied sagt "Adieu" "Höhner" ohne Hannes Schöner

Hannes Schöner, der Bassist, Sänger und Komponist der Höhner wird ab nächstem Jahr nicht mehr mit der Band auf der Bühne stehen.  mehr...

Von der Sängerin zum Model Alina schafft es auf die Titelseite

Für Sängerin und Songschreiberin Alina ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Sie nahm an einem Fotoshooting teil und ziert nun die aktuellen Titelseite des "Curvy Magazine".  mehr...

STAND
AUTOR/IN