Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Stereoact feat. Vincent Gross - "Nicht allein sein"

Für seinen neuen Song "Nicht allein sein" hat Vincent Gross mit dem erfolgreichen Produzentenduo Stereoact zusammengearbeitet. Der Sound klingt neu, aber trotzdem immer noch stark, wie Vincent Gross.

Mit seiner neuen Nummer geht Vincent Gross musikalisch neue Wege. Bisher stand der Schweizer immer mit seiner Stimme und seiner Gitarre im Mittelpunkt, "Nicht allein sein" glänzt jetzt auch durch die Beteiligung von Stereoact. Die beiden sind absolute Hitgaranten und haben mit "Die immer lacht" gemeinsam mit Kerstin Ott einen der erfolgreichsten Popschlager der letzten Jahre geschaffen. Auch die Zusammenarbeit mit Vincent Gross ist gut gestartet und das Video wurde nach einer Woche schon über 500.000 Mal bei YouTube angeschaut. Ob "Nicht allein sein" ein einmaliger Ausflug in die Dancewelt bleibt, oder sich Vincent Gross dahin entwickelt wird sich zeigen. Bei SWR4 Baden-Württemberg freuen wir uns auf jeden Fall, dass es für unseren "Newcomer des Jahres 2017", den wir bei Durchstarter-Preisverleihung ausgezeichnet haben weiter bergauf geht.

0:39 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Nicht allein sein

SWR4 BW

Aktuell in SWR4