Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Susan Ebrahimi - "Wer Träume hat, ist nie allein"

Musikalität lässt sich vererben. Zumindest, wenn man sich die Familie Ebrahimi anschaut. Für ihren neuen Song war Susan Ebrahimi gemeinsam mit ihrer Tochter im Studio.

Schon seit einigen Jahren arbeiten Susann Ebrahimi und ihre Tochter Daria zusammen und führen das Label Klondike Records. Für das kommende Album "Du bist einmalig" sind die beiden jetzt auch zu musikalischen Partnern geworden und singen "Wer Träume hat ist nie allein". Der positiv gestimmte Schlager scheint den beiden aus der Seele zu sprechen, wie sich auch im Musikvideo zeigt. Die beiden singen, tanzen und lachen gemeinsam und harmonisch in langen weißen Kleidern durchs Bild und versprühen positive Energie: "Wer Träume hat, ist nie allein. Wer träumen kann, ist frei. In meinen Träumen sind die Seelen rein. Es ist schön ein Träumer zu sein. Wer Träume hat, lebt farbenfroh. Wer träumen kann, ist reich. In meinen Träumen kann ich alles sein. In meinen Träumen komm' ich heim".

0:26 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Wer Träume hat, ist nie allein

SWR4 BW

Aktuell in SWR4