STAND

Der Schlagersänger DJ Ötzi ist jetzt mit dem Ehrenzeichen des Landes Tirol ausgezeichnet worden. Er sagt über die Auszeichnung:

 DJ Ötzi kommt zu der Show "Schlagerchampions" (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Foto: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa)
Foto: picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Das ich als internationaler Botschafter für das wunderschöne Tirol geehrt wurde, macht mich sehr glücklich & rührt mich."

DJ Ötzi

Das Land Tirol vergibt einmal jährlich das Ehrenzeichen an Persönlichkeiten, die "durch hervorragendes öffentliches und privates Wirken, insbesondere auf politischem, wirtschaftlichem, kulturellen oder humanitären Gebiet das Ansehen des Landes Tirol gefördert und sich besondere Verdienste um das Land Tirol erworben haben."

Mehr Nachrichten von SWR4 Stars

STAND
AUTOR/IN