STAND
AUTOR/IN

Das jüngste Mitglied der Kelly Family verlässt die Band. Angelo Kelly hat über Social Media bekannt gegeben, dass er zukünftig nicht mehr Teil der musikalischen Familie sein wird.

"Noch nie habe ich so hart gearbeitet wie in den letzten dreieinhalb Jahren und ich denke, dass ich das nicht nochmal in der Art machen kann. Es gab die Kelly Family vor mir und es wird sie auch nach mir geben und ich werde das auch immer unterstützten und meinen Support und Rat geben."

Angelo Kelly

Statement zum Kelly Family Ausstieg. „Die Band verlasse ich, aber die Familie nie!“ Love you all ❤️Gepostet von Angelo Kelly am Donnerstag, 14. Mai 2020

Im Frühjahr 2017 hatte die Kelly Family nach einer mehrjährigen Pause ein Comeback gestartet, zwei Studioalben und drei Livealben veröffentlicht und zwei große Tourneen durch Europa gespielt.

Herzversagen als mögliche Todesursache Sänger Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals ist tot

Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse... Das sind die ersten Worte seines größten Hits und alle wissen Bescheid: Es geht durch den Saal. Nun ist Gottlieb Wendehals gestorben.  mehr...

Große Überraschung Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross heiraten live im Fernsehen

Dass Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heiraten wollen ist längst bekannt. Jetzt gibt es aber eine große Überraschung: Die Hochzeit findet am 6. Juni live im Fernsehen statt.  mehr...

Tag der Vielfalt in der Arbeitswelt Kerstin Ott zum Diversity Day

Am 26. Mai findet jährlich der Diversity-Day statt. Thema ist die Vielfalt der Personen und Persönlichkeiten in Unternehmen. Wir haben mit Kerstin Ott über viele Aspekte gesprochen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN