Neu in SWR4 BW Sonia Liebing - "Auch wenn's für uns kein Morgen gibt"

Sehnsuchtsvoll, glücklich und ein klein bisschen traurig, weil ihre Liebe keine Zukunft hat - von diesen widersprüchlichen Gefühlen handelt die neue Single von Sonia Liebing. Die 29jährige Sängerin aus dem Rheinland feiert in dem sanft fließenden Liebeslied "Auch wenn's für uns kein Morgen gibt" das flüchtige Glück eines perfekten Augenblicks und einer leidenschaftlichen Nacht. Bevor das Liebespaar dann endgültig auseinander geht und alles vorbei ist, kann man wenigstens noch mal eine Runde Discofox tanzen. Und vielleicht knistert es dann doch noch etwas länger?

Nach der bundesweit bemerkenswert positiven Resonanz auf ihre Singles "Tu nicht so" und "Sonnenwind-Piloten" können sich Fans von Sonia Liebing nun auf ihr Debüt-Album freuen: "Wunschlos glücklich" erscheint Anfang August.

Dauer
STAND