Stars im Studio Cooler Patrick Lindner im kühlen Studio

AUTOR/IN

Patrick Lindner freut sich über unser klimatisiertes Studio. Ansonsten sagt er, müsse er sich ins Auto setzen, um runter zu kühlen. Gut für uns und ihn!

Patrick Lindner ist zu Gast bei SWR4 Baden-Württemberg und stellt sein neues Album vorgestellt: „Ich feier die Zeit“ (Erscheinungstermin 5. Juli). Die einhellige Meinung der SWR4-Musikredaktion: Patrick Lindner ist ein total sympathischer und charmanter Mensch und ein Schlagersänger, der es ehrlich meint.

Bildergalerie Patrick Lindner bei SWR4

Patrick Lindner (Foto: SWR, SWR - Foto: Andreas Haaß)
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen
SWR - Foto: Andreas Haaß Bild in Detailansicht öffnen

Seit 30 Jahren ist Patrick Lindner nun im Geschäft. Im Interview mit Susanne Kurz hat er trotzdem tatsächlich Tränen in den Augen, als wir ihm seine allerersten Aufnahmen vorgespielt haben. Zu sehen hier im Video: 

ssPatrick, der Sommer-Fan

Mit der aktuellen Hitze kann Patrick Lindner wunderbar umgehen kann, wie er uns erzählt. Er bezeichnet sich als Meer-Mensch. Auf seinen Fahrten quer durch Baden-Württemberg ist er allerdings dann doch froh, dass sein Auto eine Klimaanlage hat.

Als Sommer-Fan hat er sich auch gerne auch bei Temperaturen von über 30 Grad auf der SWR4-Terrasse fotografieren lassen. Sehr sympathisch!

AUTOR/IN
STAND