Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Mitch Keller - "Wenn ich alt bin"

Songschreiber, Synchronsprecher, Sänger. Mitch Keller ist vielbeschäftigt in der Musik- und Filmwelt und jetzt gibt es endlich mal wieder neue Musik von ihm.

Auf seinem Album "20.000 Teile" hat sich Mitch Keller im Sommer 2018 von seiner ganzen musikalischen Bandbreite gezeigt. Unter den 13 Titeln waren gut gelaunte Schlagernummern, nachdenkliche Balladen und echte Partysongs. Ein Titel aus dem Album ist "Wenn ich alt bin", den Sie in diesem Frühling regelmäßig in SWR4 Baden-Württemberg hören werden. Mitch Keller animiert die Zuhörer darin, immer die Dinge zu tun, die einem am Herzen liegen und nichts im Leben aufzuschieben: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Eine gute Einstellung, von der man sich doch gerne anstecken lassen kann.

0:20 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Wenn ich alt bin

SWR4 BW

Aktuell in SWR4