STAND
AUTOR/IN

Mit einem Tarzan-Schrei vertreibt Maximilian Arland mögliche Einbrecher aus seinem Garten in Berlin. SWR4 hat den Star gefragt, was hinter dieser ungewöhnlichen Schlagzeile steckt.

Maximilian Arland hat mitten in der Nacht Schritte in seinem Garten gehört und zwar direkt unter seinem Schlafzimmerfenster.

Maximilian Arland zeigt Muskeln (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Britta Pedersen/dpa)
Maximilian Arland vertreibt Einbrecher ganz ohne Muskelkraft picture alliance / Britta Pedersen/dpa

Bis dahin müsse man aber schon drei Tore überwunden haben, um so weit zu kommen, erzählt Maximilian Arland. Seine Freunde scherzen deshalb immer, dass er in 'Klein-Fort Knox' wohne.

Mutig hat sich Maximilian Arland auf den Balkon heraus getraut und hat dort einen richtigen Tarzan-Schrei raus gelassen und die Einbrecher weiter richtig angebrüllt. Das muss die Einbrecher so erschreckt haben, dass sie schnell das Weite gesucht haben.

Am nächsten Tag hat Maximilian Arland bemerkt, dass er sich sogar heiser geschrien hatte. "Zum Glück standen gerade keine Konzerttermine oder Fernsehsendungen auf dem Terminplan", so der gefragte Fernsehstar.

Und was lernt er daraus? Künftig will Maximilian Arland nur noch mit geschlossenen Fenstern schlafen und alle Türen zwei bis drei Mal abschließen. So lange, bis er den Kopf wieder frei habe. Schmunzelnd sagt er uns, er überlege sogar ein Lied über das Thema Einbrecher zuschreiben.

Mehr Star-News

Andreas Gabalier "zerreist's das Herzerl" Lange nichts gehört vom VolksRock’n’Roller

Jetzt hat sich Andreas Gabalier vom heimischen Sofa aus zu Wort gemeldet. In einem Facebook-Video ist er in einem Feinripp-Unterhemd bei Kerzenschein zu sehen.  mehr...

zwei neue Sendungen Thomas Gottschalk ist bald wieder im Fernsehen

Der 70-Jährige deutsche Entertainer Thomas Gottschalk wird mit gleich zwei eigenen Sendungen zurück ins Fernsehen kommen und diese in der ARD und im SWR Fernsehen moderieren.  mehr...

Corona bedingt Roland Kaiser Tour erneut verschoben

Roland Kaiser und seine Fans brauchen weiterhin viel Geduld bis sie sich wieder sehen können. Die „Alles oder Dich“-Tour wurde nun ein zweites Mal verschoben.  mehr...

Nach der Heimreise Jana Ina Zarrella positiv auf Corona getestet

Am Sonntag haben Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina noch 15. Hochzeitstag gefeiert. Am Dienstag kam dann die Meldung: Jana Ina Zarrella hat Covid-19.  mehr...

Besuch bei "seinem größten Fan" Giovanni Zarrella überrascht 94-Jährige

Was passieren kann, wenn sich ein Fan eine Autogrammkarte von Giovanni Zarrella wünscht, hat jetzt die 94-jährige Annemarie aus Köln erfahren dürfen.  mehr...

Der Ballermann in Zeiten von Corona Jürgen Drews trauert: Den "König von Mallorca" gibt es nicht mehr

Der singende "König von Mallorca" trauert, denn das gleichnamige  Bistro in Santa Ponça, westlich von Palma de Mallorca, bleibt jetzt für immer geschlossen.  mehr...

Durst? Oder was ist da los? voXXclub sucht Biergärten

Die Musiker von voXXclub wollen ihren Fans das neue Album präsentieren und suchen dafür Biergärten...  mehr...

Nach langem Warten Ireen Sheer hat die deutsche Staatsbürgerschaft

Wegen des Brexits hat die Britin Ireen Sheer die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt - und musste erstmal warten. Nach über einem Jahr bekommt sie einen deutschen Pass.  mehr...

Schlagerstar liebt Kult-Moped Vincent Gross liebt die Schwalbe

Die Schwalbe ist ein Kult-Moped, eines davon besitzt Vincent Gross. Und er nutzt es regelmäßig und mit großem Spaß.  mehr...