SWR4 präsentiert Marc Marshall in Renningen

Datum:
Beginn:


Sänger und Entertainer Marc Marshall zeigt in seiner Sendung auf einfühlsame Weise einmal mehr, was Musik schaffen kann. © SWREncantoKerstin Joensson (Foto: SWR, Kerstin Joensson)
Sänger und Entertainer Marc Marshall zeigt in seiner Sendung auf einfühlsame Weise einmal mehr, was Musik schaffen kann. © SWR/Encanto/Kerstin Joensson Kerstin Joensson

Auf Grund hoher Nachfrage nach der neuen Weihnachtstournee von Marc Marshall sind aktuell schon die ersten Zusatzkonzerte im Vorverkauf.

Marc Marshall über sich selbst: „Wer sich auf mich einlässt, wird mit mir lachen und weinen. Musik macht leicht und lässt uns schweben. Und sie lässt uns das Leben spüren! Und wer mich kennt, weiß, dass ich immer nach neuen künstlerischen Herausforderungen suche. Und so freue ich mich besonders, auf diese Konzerte. Am Flügel wird kein Geringerer als René Krömer sitzen. Mit ihm hat Marc Marshall viele große Abende gestaltet. Und so konnten sich die Beiden zu einem musikalischen Team der Extraklasse entwickeln.

„Ich lade Sie ein, mit mir diese Momente der Innigkeit und Freude zu teilen. Es ist mir sehr wichtig, dass Nächstenliebe immer Hochsaison haben sollte. Nicht nur zur Weihnachtszeit. Musik kann die Welt nicht verändern, aber sie kann Impulse geben und damit Ohren, Augen und vor allem Herzen öffnen“, so Marc Marshall.

Quelle: Pressetext.

Hinweis zu den Tickets:
Eintrittskarten bekommen Sie bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

STAND