Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Madeline Willers - "Magisch"

Charmant und geradlinig, das sind – neben ihrem Talent als Sängerin – Eigenschaften die Madeline Willers helfen, sich im oft harten Showgeschäft durchzusetzen. Schon mit 18 wusste die gebürtige Backnangerin, dass die Musik ihr Weg ist und als Jungunternehmerin gründete sie ihr eigenes Label.
SWR 4 Hörer kennen sie mit ihren Hits "Bessere Hälfte", "C´est la Vie" und "Es ist Zeit".

Im Oktober kommt Madelines neues Album raus: "Glaub an Dich". Die Songs hat die 24-Jährige mitgeschrieben, denn sie möchte mehr als nur gut unterhalten, sagt sie: "Ich will motivieren und Mut machen, den eigenen Weg zu gehen."

Auch die erste Single hat Madeline Willers mitgetextet – "Magisch" heißt der Song – er beginnt ganz zart, dann geht´s mit positiver Energie in einen tanzbaren Popschlager bei dem man auch wunderbar mitsingen kann.

0:37 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Madeline Willers - Magisch

ONLINE

Aktuell in SWR4