Neu in SWR4 BW Joey Heindle - "Du & ich"

Joey Heindle, Ex-Dschungelkönig und DSDS-Finalist legt mit "Du & Ich" seine neue Single vor, eine emotionale Liebesballade.

Joey Heindle, Ex-Dschungelkönig und DSDS-Finalist legt mit "Du & Ich" seine neue Single vor. Produzent der Scheibe ist Jürgen Wendling, der selbst über 40 Jahre lang im Trompeten-Duo mit seiner Schwester Charlotte (Charlotte & Jürgen Wendling) durch die Welt tourte und jetzt erfolgreich im Studio arbeitet. Die Ballade, in der Joey Heindle seine Stimme sehr schön zum Ausdruck bringen kann, setzt auf Emotionen und das gute alte Thema Liebe: "Ich werde auf dich warten, dieser Plan lässt mich nicht los", singt Joey, und weiter: "Wir tanzen doch für immer, ich glaub daran." Der charismatische Künstler weiß, wovon er singt – ist er doch gerade frisch verliebt … 

Dauer
STAND