STAND
AUTOR/IN

Am Sonntag haben Schlagerstar Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina noch 15. Hochzeitstag gefeiert. Am Dienstag kam dann die Meldung: Jana Ina Zarrella hat Covid-19.

Die Dreharbeiten zur RTL2-Sendung "Love Island", die Jana Ina Zarrella zum zweiten Mal als Moderatorin präsentiert, finden auf Mallorca statt. Nach dem Rückflug nach Deutschland am Wochenende hat sie sich testen lassen und das Ergebnis war positiv, wie sie selbst erzählte. Und das, obwohl sie, wie sie selber sagte, stets sehr vorsichtig ist und Maske trägt.

Nach Corona-Test: Jana Ina spricht zu ihren Fans

Cathy Hummels ersetzt Jana Ina Zarrella

Das bedeutet für sie jetzt nicht nur, dass sie in Quarantäne bleiben muss, sondern auch, dass sie als Moderatorin in der TV-Sendung ersetzt werden wird von Fußballergattin Cathy Hummels.

In ihrem Video von Dienstag erzählt Jana Ina Zarrella, dass es ihr gut gehe und sie keine Symptome habe. Und fordert aber gleichzeitig auch auf:

"Bitte bleibt weiterhin vorsichtig. Wascht eure Hände und tragt eine Maske!"

Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella beim Autokino-Konzert in Bühl (Foto: SWR, mediensegel.de/ Andreas Braun)
Jana Ina Zarrella beim Auftritt ihres Mannes Giovanni im Autokino in Bühl. mediensegel.de/ Andreas Braun

Mehr von den Stars

Andreas Gabalier "zerreist's das Herzerl" Lange nichts gehört vom VolksRock’n’Roller

Jetzt hat sich Andreas Gabalier vom heimischen Sofa aus zu Wort gemeldet. In einem Facebook-Video ist er in einem Feinripp-Unterhemd bei Kerzenschein zu sehen.  mehr...

zwei neue Sendungen Thomas Gottschalk ist bald wieder im Fernsehen

Der 70-Jährige deutsche Entertainer Thomas Gottschalk wird mit gleich zwei eigenen Sendungen zurück ins Fernsehen kommen und diese in der ARD und im SWR Fernsehen moderieren.  mehr...

Corona bedingt Roland Kaiser Tour erneut verschoben

Roland Kaiser und seine Fans brauchen weiterhin viel Geduld bis sie sich wieder sehen können. Die „Alles oder Dich“-Tour wurde nun ein zweites Mal verschoben.  mehr...