STAND
AUTOR/IN
Dauer

Frisch, frech, poppig … so klingt "Ich tanze aus der Reihe" von Julia Lindholm.

Ein Lied – ganz locker zum Mitklatschen und mit einem selbstbewussten Text –"ohne Drehbuch, ohne Plan, fang ich jetzt zu leben an", singt die 25jährige Julia und macht die Männerwelt noch selbstbewusst und mit Augenzwinkern darauf aufmerksam, dass sie auch allein die Tür aufbekommt und in den Mantel findet.  

Julia Lindholm ist in Schweden geboren, hat als Kind 2 Jahre in Österreich gelebt und singt nun fröhlich und nahezu akzentfrei auf Deutsch.

Dank ihrer Ausbildung zur Musical-Sängerin hat Julia Lindholm eine tolle Gesangsstimme, und dass sie auch noch voll dem Bild der bildhübschen, hellblonden Schwedin entspricht, ist sicher auch förderlich für die Karriere.

Im Februar erscheint ihr neues Album – "Boom!" und mit ihrer aktuellen Single legt Julia den idealen Radio-Song vor: als Muntermacher am Morgen – oder Gute-Laune Dosis am Vormittag. "Ich tanze aus der Reihe" von Julia Lindholm – viel Spaß beim Mitklatschen. 

STAND
AUTOR/IN