STAND
AUTOR/IN

Anfang Juni haben die vier Musiker von Feuerherz bekannt gegeben, dass sie noch bis Ende des Jahres gemeinsam Musik machen und dann ab 2021 getrennte Wege gehen werden. Jetzt gibt es aber gute Neuigkeiten für alle Feuerherz-Fans, mit "Ich nenn es Liebe" gibt es nochmal neue Musik.

Dominique, Matt, Karsten und Sebastian waren ein letztes Mal zusammen im Studio und haben danach über ihren Instagramkanal an ihre Fans geschrieben: "Wir hatten einen sehr emotionalen Tag & haben für euch nochmal alles gegeben! Wir sind gespannt, wie ihr das Endergebnis auf unserem BEST OF-Album finden werdet. Einer der neuen Titel ist "Ich nenn es Liebe" und der klingt zum Abschluss nochmal ganz typisch für die Band. Ein moderner Schlagersong, in dem es mal wieder um zwei Verliebte geht, die sich den Verlauf ihrer Beziehung ein bisschen anders vorgestellt haben, als es dann tatsächlich läuft: "Nenn es aus, nenn es vorbei. Nenn es sinnlos mit uns zwei. Nenn es Wahnsinn was ich fühle. Nenn’s doch wie du willst, ich nenn es Liebe".

Neu in SWR4 BW Vanessa Mai mit "Sommerwind"

Der Sommer in Baden-Württemberg meldet sich im September nochmal mit viel Sonne zurück. Den passenden Soundtrack gibt es mit “Sommerwind“ von Vanessa Mai.  mehr...

Neu in SWR4 BW Mike Leon Grosch mit "Nicht mal eine Stunde"

Das Leben von Mike Leon Grosch gleicht einer Achterbahnfahrt, bei der es im Jahr 2020 wieder steil nach oben geht.  mehr...

Neu in SWR4 BW Vincent Gross mit "Ich schenk dir mein Herz"

Für Vincent Gross ist das Jahr 2020 musikalisch ein sehr produktives. Los ging es im Januar mit “Über uns die Sonne“, dann kam im Juni die "Chillout Time" und jetzt wurde "Ich schenk dir mein Herz" veröffentlicht.  mehr...

Neu in SWR4 BW Kerstin Ott mit "Schlaflos"

Kerstin Ott hat sich schon wieder neu erfunden. Neue, nachdenkliche Töne – ohne dabei traurig zu wirken. Das ist zweifellos die Stärke von Kerstin Otts Texten.  mehr...

Neu in SWR4 BW Patrick Lindner mit "Ich will, dass du glücklich bist"

Der neue Titel von Patrick Lindner ist eine Liebeserklärung an seine Mutter.  mehr...

Neu in SWR4 BW Maria Bonelli mit "Ja, ich will"

Erinnern Sie sich an "Glückpilot" von Maria Bonelli? Im letzten Jahr hat Maria Bonelli von ihrem "Retter in der Not" gesungen. Jetzt erneuert Maria Bonelli den Liebesschwur.  mehr...

Neu in SWR4 BW Olaf der Flipper mit "Fiesta (viva la vida)"

Im kommenden Jahr hat Olaf der Flipper jede Menge Grund zu feiern. Und fängt dieses Jahr schon damit an.  mehr...

NEU in SWR4 BW Wingenfelder mit "Aragona"

"Aragona" ist eine italienische Gemeinde in Sizilien.
"Wingenfelder" ist der Familienname zweier Brüder aus Hannover, die über viele Jahre mit ihrer Rockband "Fury in the Slaughterhouse" weltberühmt waren.  mehr...

NEU in SWR4 BW Andrea Berg mit "Jung, verliebt und frei (Jojo Fox Mix)"

"Wir haben einen foxigeren, groovigeren Mix "“, erzählt Andrea Berg zum bisher unveröffentlichten Jojo Fox Mix ihres Hits "Jung, verliebt und frei".  mehr...

STAND
AUTOR/IN