Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Geraldine Olivier - "Heut' Nacht will ich alles"

Geraldine Olivier ist sicher eine der wandlungsfähigsten Künstlerinnen, was die Musik angeht, und so präsentiert die einstige Gewinnerin des Grand Prix der Volksmusik von 1995 nach Ausflügen zu Chanson, Shanty und Evergreen jetzt einen modernen deutschen Schlager mit Live-Schlagzeug und groovigen E-Gitarren.

"Alles auf Anfang, her mit dem Leben" ist aber nicht nur eine Textzeile aus "Heut' Nacht will ich alles", sondern steht auch für Geraldines wirkliche Verwandlung: Weg mit der üppigen Walla-Walla-Mähne, her mit einer ganz frechen Kurzhaarfrisur. So präsentierte sich die Schweizer Sängerin zum ersten Mal bei "Brisant" und nun zeigt sie sich zur Vorabveröffentlichung ihrer Single ebenfalls mit kurzen Haaren. "Meine Familie und Freunde lieben den neuen Pixie cut. Es war halt an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren", so Geraldine Olivier.

0:36 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Heut' Nacht will ich alles

SWR4 BW

Aktuell in SWR4