Bitte warten...
voxxclub in Mannheim

GanzNah-Konzert Kleines Oktoberfest mit voXXclub

Wenn voXXclub ein kleines exklusives Konzert geben, ist der Andrang natürlich riesig. Dementsprechend voll war das "Schatzkistl" in Mannheim beim SWR4 "GanzNah"-Konzert, das die Band von Anfang bis Ende gerockt hat.

Die Aufregung war den 5 Jungs von voXXclub vor ihrem Auftritt deutlich anzumerken, denn so nah vor ihrem Publikum spielen sie nur noch ganz selten. Jeder Ton, jeder Schritt und jede Tanzbewegung muss perfekt sein, wenn die Fans weniger als einen Meter weit weg von der Bühne stehen und sie jedes Wort der Texte auswendig kennen.

1:55 min

Mehr Info

GanzNah-Höhepunkte

Intime Momente mit voXXclub

Film: Melina Geyer

So nah wie beim SWR4 "GanzNah"-Konzert im Mannheimer Schatzkistl sind voXXclub ihren Fans selten. Wohl 50 Grad auf der Bühne, beste Stimmung im Publikum und ein Tanz-Flashmob.

Publikum geht voll mit

Schon nach den ersten Takten war aber klar, dass voXXclub in Höchstform sind und sich freuen, mal wieder in einem kleinen Club zu spielen, in dem schnell tropische Temperaturen herrschten. Mit "Donnawedda" sind sie im Mannheimer "Schatzkistl" in den Abend gestartet und haben das Mitklatsch-Level konstant hoch gehalten. Mit dabei natürlich auch die Hits "I mog di so" und "Ziwui", die ganz neue Single "500 Meilen" und auch ruhigere Stücke wie "Narrisch. Ein gut gelaunter, spaßiger Konzertabend, der die Stimmung von Oktoberfest und Ballermann mitten nach Mannheim gebracht hat.

Aktuell in SWR4