Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Feuerherz - "Warum nicht jetzt"

Für die Jungs von Feuerherz geht es im Frühling wieder auf große Tour durch Deutschland, inklusive zwei Konzerten in Stuttgart. Neue Musik gibt es schon jetzt in SWR4.

Im vergangenen Jahr haben sich Feuerherz mit ihrem gleichnamigen Album "Feuerherz" einen festen Platz in der Schlagerwelt erarbeitet und zum Start ins neue Jahr heben sie jetzt einen Albumtitel nochmal besonders hervor. Mit "Warum nicht jetzt" zeigen sich die vier Jungs von ihrer positiven Seite, voller Energie und Optimismus und ab Ende März stehen sie mit diesem Schwung dann wieder auf der Bühne. Auf ihrer Tour kommen Feuerherz auch zwei Mal nach Stuttgart, bei einem Clubkonzert im April und am 9. Juni beim SWR Sommerfestival auf dem Schlossplatz.

0:24 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Warum nicht jetzt

SWR4 BW

Aktuell in SWR4