Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Eloy de Jong - "Kopf aus, Herz an... und tanz"

Mallorca, Leipzig, Köln, Kreta und für "Immer wieder Sonntags" nach Rust. Über 12.000 Kilometer spult Eloy de Jong manchmal in weniger als einer Woche ab.

Das Leben des Schlagerstars ist ganz schön mobil. Im Herbst 2019 geht er auf Solo-Tournee und gastiert im November in Mannheim und in Fellbach – präsentiert von SWR4 Baden-Württemberg. Bevor es soweit ist, schickt der sympathische Niederländer seine Fans erst einmal auf Sommer-Kurs: "Kopf aus – Herz an" heißt die neue Single, der völlig neu arrangierte Titelsong seines aktuellen Albums. Das Lied betört mit einschmeichelnden Sambaklängen lädt zum Tanzen ein. Ob lässig oder lasziv, unbeschwerter Sommer-Spaß ist garantiert bei "Kopf aus – Herz an…. Und tanz!"
Und übrigens: Den neuen Hit gibt es sogar in einer extra SWR4-Version.

0:25 min | Mi, 22.5.2019 | 9:00 Uhr | SWR4 BW am Vormittag | SWR4 Baden-Württemberg

Mehr Info

NEU in SWR4 BW

Kopf aus, Herz an... und tanz!

SWR4 BW

Aktuell in SWR4