STAND

Im Rahmen des SWR4 Festivals bekommen jedes Jahr drei außergewöhnliche Künstlerinnen und Künstler die "Gläserne Vier" verliehen. 2020 sind Kerstin Ott, Howard Carpendale und Ramon Roselly die Preisträger. Wir haben die Fotos der exklusiven Show.

SWR4 Festival Die besten Bilder der "SWR4 Durchstarter"-Preisverleihung

Durchstarter des Jahres - die Gala mit Howard Carpendale, Kerstin Ott, Ramon Roselly (Foto: SWR, Foto: Markus Palmer)
Ramon Roselly wurde als Newcomer des Jahres ausgezeichnet. Foto: Markus Palmer
Es waren nicht allzu viele Zuschauer, alle trugen Maske, aber sie hatten "Power", wie Howard Carpendale lobte. Foto: Markus Palmer
Das sei erst sein dritter Auftritt vor Live-Publikum - Ramon Roselly hat seine Karriere in Coronazeiten begonnen Foto: Markus Palmer
SWR4 Moderator Matthias Methner führte durch die Gala und jeder Star bekam von ihm die Gläserne Vier. Foto: Markus Palmer
Kerstin Ott ist "Star des Jahres". Zur Zeit ist sie daheim damit beschäftigt, Wände einzureißen Foto: Markus Palmer
Auch die SWR4 Hörerinnen und Hörer genossen das Live-Konzert. Endlich wieder einmal Stars und richtig gute Musik genießen können... Foto: Markus Palmer
Kerstin Ott präsentierte ihre großen Hits, von "Die immer lacht" über "Regenbogenfarben" bis zu "Lebe laut". Foto: Markus Palmer
Howard Carpendale wurde für sein Lebenswerk geehrt, dabei sei er noch nicht fertig... Bis 2022 habe er noch ganz konkrete Pläne, verriet der Star. Foto: Markus Palmer
Die kleine "Danke-Show" von Howard Carpendale liest sich wie ein "Buch der Hits". "Tür an Tür mit Alice", "Das schöne Mädchen von Seite 1" oder "Ti amo" gab er in frischen Versionen zum Besten. Foto: Markus Palmer
Da hielt es die Fans bei "Howie" nicht mehr auf den Sitzen, aber natürlich abstandshalber regelgerecht. Foto: Markus Palmer
Howard Carpendale plauderte bei der Preisverleihung der "Durchstarter 2020" sehr humorvoll und lobte sich selbst für seinen ständig verbesserten Akzent... Foto: Markus Palmer
Zum Abschluss der "Durchstarter-Preisverleihung" gab es noch ein Duett mit Kerstin Ott, das sich auch auf dem neuen Album von Carpendale findet. Die beiden kennen sich gut und schätzen sich sehr. Foto: Markus Palmer

Mehr zum SWR4 Festival 2020

Alle Stars, alle Termine Das SWR4 Festival

Das SWR4 Schlagerfestival  mehr...

STAND
AUTOR/IN