Neu in SWR4 BW Ben Zucker - "Wer sagt das?!"

Die rockigste Stimme des deutschen Schlagers ist zurück. Ben Zucker fragt "Wer sagt das?!" und kündigt damit sein nächstes Album an.

Er hat die Schlagerwelt im vergangenen Jahr auf den Kopf gestellt und wurde deswegen mit dem SWR4 Durchstarterpreis als Newcomer des Jahres 2018 ausgezeichnet. Dass Ben Zucker mit seiner markanten Stimme und seinem rockigen Stil langfristig Erfolg haben wird und keine Eintagsfliege bleibt, zeigt er jetzt eindrucksvoll mit "Wer sagt das?!". Der Song macht Mut, niemals aufzugeben und sein eigenes Ding anzupacken und nicht darauf zu hören, was irgendjemand sagt. "Wer sagt das?!" ist Teil vom kommenden Album, das genau diesen Namen tragen wird: "Wer sagt das?!". Veröffentlichungsdatum für das neue Werk ist der 07. Juni und zwei Tage später wird es den ersten großen Liveauftritt mit den neuen Titeln beim SWR Sommerfestival auf dem Stuttgarter Schlossplatz geben.

Dauer
STAND