SWR4 präsentiert Ben Zucker in Stuttgart

Datum:
Beginn:

Ort:
Porsche-Arena
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Ben Zucker läuft mit einem Koffer in der Hand über die Straße (Foto: Semmel Concerts - Ben Wolf)
Ben Zucker Semmel Concerts - Ben Wolf

Er ist eine der markantesten Stimmen in Deutschland. Ben Zucker löste einen wahren Hype um seine Person aus. Im Sommer 2018 supportete er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst waren zum Großteil ausverkauft! Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Im Herbst 2019 kommt Ben Zucker mit seiner Band wieder zurück – diesmal auf große Arena-Tournee.

Mit seiner aktuellen Single "Der Sonne entgegen" aus der Album-Sommer-Edition "Na Und?!Sonne!" hat Ben einen Ohrwurm veröffentlicht. Das Debüt-Video des Songs "Na und?!" wurde bis heute acht Millionen Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

Quelle: Pressetext

STAND