Bitte warten...

Neu in SWR4 BW Anita & Alexandra Hofmann - "Komet"

Für die Liebe gibt es in der Musik viele Metaphern und Synonyme, im neuen Titel von Anita & Alexandra Hofmann schlägt die Liebe ein wie ein Komet.

Nachdem vor einigen Jahren der Komet von DJ Ötzi ins Herz eingeschlagen hat, wird der Himmelskörper jetzt Teil vom neuen Song von Anita & Alexandra Hofmann. Mit viel Energie besingen sie die unerwartete Begegnung zweier Menschen, bei der aber sofort klar ist, dass es zwischen den beiden gefunkt hat: "Komet schlägt ein, die Erde bebt, ich hab' noch nie sowas erlebt. Gefühl in Brand, du bringst mich noch um den Verstand." Der "Komet" ist Teil vom aktuellen Album "Wahnsinn" aus dem Sie schon die Titel "Hollywood" und "Wahnsinn" aus dem Programm von SWR4 Baden-Württemberg kennen.

0:28 min

Mehr Info

Neu in SWR4 BW

Komet

SWR4 BW

Das Video zum Song

Aktuell in SWR4