STAND

Stars im Studio Angelo und Gabriel Kelly zu Gast bei SWR4

Angelo und Gabriel Kelly zu Gast bei SWR4 (Foto: SWR, Markus Palmer)
Angelo Kelly und sein Sohn Gabriel waren gemeinsam im Studio von SWR4 zu Gast. Markus Palmer
Bereits im Alter von 13 Jahren hat Angelo Kelly das Lied "I can't help myself" für die Kelly Family geschrieben. Markus Palmer
Seit der Wiedervereinigung der Kelly Family war Angelo Kelly als Frontsänger und Schlagzeuger drei Jahre am Stück auf Tour. Nach einem Burn Out-Syndrom war ihm klar: Damit soll nun Schluss sein. Markus Palmer
Mit seiner neuen Band "Angelo Kelly & Family" wäre er jetzt schon wieder auf Tour. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung. Markus Palmer
"Die Band" ist übrigens noch mehr Familie als je vorher: Sie besteht aus seiner Frau Kira und Angelo Kelly selbst, sowie ihren fünf Kindern: Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William. "Coming Home" heißt passenderweise das neue Album. "Nach Hause kommen - zur eigenen Familie". Markus Palmer
Angelo und Gabriel waren bei SWR4 Moderator Matthias Methner zu Gast. Markus Palmer
Danke für den schönen Besuch :-) Markus Palmer
STAND
AUTOR/IN