Neu in SWR4 BW Vannesa Mai mit "Venedig" (Love is in the Air)

AUTOR/IN
Dauer

Vanessa Mai hat sich „La Serenissima“ nicht nur als titelgebende Stadt für ihre aktuelles Single ausgesucht, sondern auch als Drehort für ein Musikvideo. "Wir sind in Venedig nicht nur über sieben Brücken gegangen, wir sind wahrscheinlich über 107 Brücken gegangen und haben unser Equipment geschleppt. Und wir mussten immer darauf schauen, Ecken zu finden, die nicht von Touristen überlaufen waren“.

So beschreibt sie auf „Instagramm“ den Dreh zum Street-Video. In der Single „Venedig (Love Is In The Air)“ hört sich die 27-jährige Sängerin weitaus romantischer an: „Wir feiern in Venedig und komm’n uns immer näher, ich zieh dich an mich ran und flüster: Love is in the air!“ Ab sofort in SWR4 BW, die 1. Single aus Vanessa Mais neuen Album ‚Für Immer‘.

AUTOR/IN
STAND