Stars im Studio Nicole lacht den 55 Jahren ins Gesicht

Stars im Studio Nicole lacht den 55 Jahren ins Gesicht

Nicole zu Gast im SWR4 Studio (Foto: SWR, Foto: Markus Palmer)
55 Jahre? Pah, für Nicole kein Problem! Foto: Markus Palmer
Nicole steckt voller Energie und Emotionen. Foto: Markus Palmer
"Viele werden überhaupt nicht so alt, wegen Krankheit", sagt Nicole und ist dankbar. Foto: Markus Palmer
Und Nicole sieht toll aus - fit, rank und schlank. Da muss Moderatorin Susanne Kurz nochmal nachfassen. Was ist der Grund dafür? Foto: Markus Palmer
Einfache Antwort: Nicole mag nichts Süßes. "Mein letztes Stück Kuchen habe ich vor 34 Jahren gegessen." Foto: Markus Palmer
Ein launiges Gespräch. Ihr Motto für die Zusammenarbeit mit ihrem guten Bekannten Heinz-Rudolf Kunze? Er musste denken wie eine Frau. Foto: Markus Palmer
An dieses Interview erinnert sich Moderatorin Susanne Kurz gerne - mit einem Selfie. Foto: Markus Palmer

Im Oktober feiert Nicole ihren 55. Geburtstag. Doch der Spiegel, der lacht sie immer noch jeden morgen an, sagt sie. Denn Nicole hat noch viel Energie für die nächsten 55 Jahre.

STAND