Neu in SWR4 BW Marianne Rosenberg mit "Wann Mr 100%"

AUTOR/IN
Dauer

Kaum zu glauben: Marianne Rosenberg feiert demnächst ihr 50. Bühnenjubiläum! Noch bis zum kommenden Frühling müssen wir auf das neue Studioalbum der Kult-Sängerin warten, doch schon jetzt erscheint die Vorab-Single „Wann (Mr. 100%)“.

Für den Longplay „Im Namen der Liebe“ hat Marianne ihren Sohn Max Rosenberg engagiert, der als gelernter Tontechniker, Sänger und Produzent in der eigenen „Berlin Music Production“ MARO in Berlin arbeitet. Die aktuelle Single hat etwas vom klassischen Rosenberg-Sound, die Melodie dafür entstand in einer Co-Produktion von Mutter und Sohn, den Text schrieb Marianne Rosenberg. Und wo 1975 im Kulthit „Er gehört zu mir“ mein „Name an der Tür“ stand, öffnet sich im aktuellen Song die Tür und „vor mir steht Mr. 100%“.

AUTOR/IN
STAND