Neu in SWR4 BW Roland Kaiser mit "Kurios"

AUTOR/IN
Dauer

Das Kaiser-Fieber scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem Roland Kaiser in diesem Sommer wieder vielgefeierte Konzerte bei der Kaisermania und auf der Berliner Waldbühne gespielt hat, gibt es jetzt neue Musik von ihm.

Auf dem aktuellen Album “Alles oder Dich“ dreht es sich bei Roland Kaiser in den meisten Liedern um die Liebe. Er spielt musikalisch mit Romanzen und Liebschaften und auch auf “Kurios“ bleibt er diesem Thema treu. Im Song trifft sich ein Paar zu einer gemeinsamen Affäre im Hotel, um dem festgefahrenen Alltag zu entfliehen. Die Story kennt man schon aus „Die perfekte Affäre“ von Marc Marshall - Roland Kaiser erzählt die Geschichte aber mit seinem Autorenteam nochmal neu, damit sie voll und ganz nach Roland Kaiser im Jahr 2019 klingt.

AUTOR/IN
STAND