Neu in SWR4 BW Patrick Lindner mit "Ich feier die Zeit"

AUTOR/IN
Dauer

Das Jahr 2019 steht bei Patrick Lindner ganz im Zeichen seines 30-jährigen Jubiläums. Im Frühling 1989 hat er das erste Album “Die kloane Tür zum Paradies“ veröffentlicht und jetzt folgt viele Jahre später das neue Album “Ich feier‘ die Zeit“.

Patrick Lindner ist seit 30 Jahren erfolgreich im Musikgeschäft aktiv und entwickelt seinen Stil immer weiter und trifft den Geschmack des jeweiligen Jahrzehnts. Trotzdem geht seine Handschrift nie verloren und auch 30 Jahre nach seinen ersten Liedern hört man immer noch sofort, wenn ein Song von Patrick Lindner läuft. Zum aktuellen Album gibt es den gleichnamigen Titel “Ich feier‘ die Zeit“, mit dem Patrick Lindner positive Energie verbreiten möchte: “Obwohl es viele Konflikte auf der Welt gibt und Probleme, trägt die Musik dazu bei, die Gedanken mal wo anders hinzurichten und an die schönen Zeiten des Lebens zu denken.“

AUTOR/IN
STAND