Neu in SWR4 BW Matthias Reim mit "Eiskalt"

AUTOR/IN
Dauer

Im kommenden Jahr liegt die Veröffentlichung von “Verdammt ich lieb‘ Dich“ zwanzig Jahre zurück und das feiert Matthias Reim mit seinem Jubiläumsalbum “MR20“. Vorab gibt es jetzt schonmal die Rockschlager-Nummer “Eiskalt“ vom Album.

Lassen Sie sich nicht von den ersten Takten des neuen Titels von Matthias Reim irritieren, auch wenn er kurz nach Toto “Hold the Line“ klingt, es ist Matthias Reim. In typischem Reim-Stil erzählt er die Geschichte von einer zerbrochenen Liebe und der Versuchung, wieder zum alten Partner zurückzukehren: “Ich fall auf dich nicht wieder rein.

Auch wenn es schwer fällt jetzt eiskalt zu sein.“. Privat läuft es bei Matthias Reim mit seiner Partnerin Christin Stark zwar wunderbar, in seiner Musik bleibt er den Themen Trennung und Eifersucht aber treu und schreibt die Reim-Geschichte mit dem anstehenden Album “MR20“ in diesem Herbst weiter.

AUTOR/IN
STAND