Neu in SWR4 BW voXXclub mit "Anneliese"

AUTOR/IN
Dauer

Es ist zwar erst Anfang September, mit voXXclub rückt das Oktoberfest aber schon jetzt einen großen Schritt näher. Sie schicken Anneliese, die Protagonistin ihres neuen Songs, auf die Theresienweise, wo sie sich auf die Suche nach der großen Party macht.

Am 21. September startet in München das größte Volksfest der Welt und voXXclub versuchen mit Am 21. September startet in München das größte Volksfest der Welt und voXXclub versuchen mit „Anneliese“ jetzt schon ins Rennen um den Wiesnhit 2019 einzusteigen. Im typischen voXXclub-Stil verbinden sie Schlager und Alpenrock und steigern die Vorfreude aufs Oktoberfest: „Ohne Dirndl, ohne Fest, stehst Du auf der Wiese. Im Oktober kommt der Rest, wart nur Anneliese.“ Für etwas Verwirrung rund um Anneliese sorgt das Video von voXXclub, denn darin ist nichtmehr klar, ob Anneliese die blonde Dirndlträgerin, oder die Kuh auf der Weide ist. Die Interpretation sei jedem selbst überlassen und in ein paar Wochen wissen wir dann, ob es „Anneliese“ zum Wiesn- und Wasenhit 2019 geschafft hat.

AUTOR/IN
STAND