NEU in SWR4 BW Beatrice Egli mit "Zuhaus"

AUTOR/IN
Dauer

Klar sprudelt und strahlt sie meistens: Zu Beatrice Eglis Image gehören ihre unwiderstehliche Fröhlichkeit und ihr ansteckendes Lachen – umso überraschender und schöner ist, dass sie in ihrer neuen Single ihre sanfte und nachdenkliche Seite zeigt.

„Zuhaus“ ist eine wunderschöne Ballade, die erst die Sehnsucht und dann die Vorfreude beschreibt, die unwillkürlich alle erfassen, wenn sie auf dem Heimweg sind. Ein sehr persönlicher Text, der von diesem besonderen Gefühl des „Nachhausekommens“ handelt: „Ich kann es kaum erwarten bis ich endlich wieder spüre, ich bin zuhaus“, singt Beatrice Egli, die als Sängerin und Moderatorin natürlich auf der Bühne zu Hause ist. Aber ihr „Zuhaus“, sagt Beatrice, werde immer bei ihrer Familie in der Schweiz sein. 

AUTOR/IN
STAND