NEU in SWR4 BW Semino Rossi & Rosanna Rocci mit "Unbeschreiblich weiblich - umständlich männlich"

AUTOR/IN
Dauer

Nachdem sich der Sänger aus Argentinien bei seiner letzte Single "Deus Amazonas" mit Marina Marx als Duettpartnerin präsentiert hat, ist er jetzt auf der aktuellen Scheibe zusammen mit Rosanna Rocci zu hören: "Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich" heißt die dritte Auskopplung aus Seminos aktuellem Album "So ist das Leben", das im Juli 2019 auf den Markt kam. "Sie ist eine wundervolle, kluge und sympathische Frau, die zudem noch umwerfend ausschaut", so Semino über Rosanna. "Wir haben uns immer perfekt verstanden. Zu Anfang meiner Karriere war sie bereits ein Superstar – heute bin ich sehr stolz auf unseren gemeinsamen Song!" Der argentinische Sänger und die italienische Sängerin sind mit ihrem Duett bei der ARD-Show "Schlagerchampions 2020 – Das große Fest Der Besten" zu Gast. 

AUTOR/IN
STAND