NEU in SWR4 BW Saskia Leppin mit "Mit einem Lächeln"

AUTOR/IN
Dauer

Saskia Leppin tanzt immer auf drei Bühnen gleichzeitig. Sie ist Musicaldarstellerin, Theaterschauspielerin und Schlagersängerin. In SWR4 Baden-Württemberg hat sie jetzt den nächsten Auftritt mit ihrem neuen Song “Mit einem Lächeln“.

Die Themen Lachen und Lächeln sind im Schlager viel besungen. Marc Marshall hat über das Lachen der Kinder gesungen, Uwe Busse fragt sich, wie Du lachen würdest und die Geschwister Hofman waren sich sicher, dass jeder der lachen kann, besser dran ist. Jetzt ist Saskia Leppin an der Reihe und singt über das Lächeln, mit dem alles begann: “Mit einem Lächeln fing alles an, ich schloss die Augen und dachte daran, dass wir uns küssen und es sollte geschehn‘ unsre Liebe wird niemals vergehn‘.“ Ein leichter Sommersong, der gut zu Saskia Leppin passt, denn wer sich auf ihren Onlinekanälen umschaut, sieht die junge Hamburgerin auch ausnahmlos mit einem fröhlichen Lächeln.

AUTOR/IN
STAND