NEU in SWR4 BW Lindt Bennett mit "Wir sind für immer"

Dauer

Anne und Kim sind mehr als nur gute Freundinnen. Die beiden Frauen, die uns besser bekannt sind als Lindt Bennett, nennen sich „Seelenschwestern“ und ihr ganz besonderer Freundschaftsbund wurde durch Kims schwere Krebserkrankung noch enger. Besonders im zweiten Album, das mit den Worten „Wir sind gestärkt wieder da“ angekündigt wurde.

In ihrer aktuellen Single bringen die beiden Sängerinnen jetzt ihre tiefe freundschaftliche Verbundenheit auf ganz besondere Weise zum Klingen: „Wir sind für immer“ ist die Geschichte einer Suche nach Glück, das sich schließlich im „Du und ich“ findet: „Zwei wie wir steh in der Brandung, egal was passiert“, heißt es im Text des Songs, der im Herbst schon wieder die Dunkelheit verdrängt und Frühlingsgefühle aufkommen lässt…