NEU in SWR4 BW Vera Klima mit "Follower"

AUTOR/IN
Dauer

Gemeinsam mit ihrer Schwester gründete Vera Klima schon im Kindesalter die Band “Klima“ und ist jetzt als Solokünstlerin aktiv. Ihr Song “Follower“ ist ein modernes Pop-Chanson über die Liebe im digitalen Zeitalter, das perfekt zu den letzten Sommertagen passt.

Was gibt es schöneres, als zu zweit im Funkloch zu sitzen und dadurch nicht gestört zu werden? Wer braucht schon tausende Online-Follower, wenn man die passende Person an seiner Seite hat? Vera Klima singt auf charmante Art davon, wie man sich im Jahr 2019 sagen kann, dass man sich liebt und einander wichtig ist: “Und wenn nur einer mein Foto liket, dann bitte Du“. In den letzten Monaten war Vera Klima mit bekannten Namen wie Max Mutzke und Andreas Bourani auf Tour und konzentriert sich jetzt auf die Arbeit im Studio – wir können gespannt sein, wo die Reise auf Solopfaden hingeht.

AUTOR/IN
STAND