STAND

Prinzessin Eugenie von York ist die Tochter von Andrew und Sarah Ferguson. Hier finden Sie immer die aktuellsten Fotos von ihr und ihrer Familie.

Zum 35. Geburtstag ihres Mannes Jack Brooksbank hat Prinzessin Eugenie Fotos von ihrem Liebsten und Baby August auf Instagram veröffentlicht. Da zeigt sich Jack als stolzer Papa! Zum Foto schreibt Eugenie: "Du bist außergewöhnlich." Die Prinzessin scheint mit ihrer kleinen Familie rundum glücklich zu sein. (3.5.2021)

Prinzessin Eugenie mit Baby August im Glück zu dritt

Vollkommen glücklich zeigen Prinzessin Eugenie und Papa Jack zwei weitere Fotos vom kleinen August auf Instagram. Damit bedankt sich die Prinzessin nachträglich für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 31. Geburtstag am 23. März. Und wie aufgeweckt der kleine August schon ist, zeigt das zweite Bild. Mit großen Kulleraugen schaut er in die Kamera und verzaubert uns alle. Mit Sicherheit das größte Geschenk von allen. (25. März 2021)

Prinzessin Eugenie genießt ersten Muttertag mit August

Prinzessin Eugenie ist so begeistert von ihrem kleinen August, dass sie diesen Schnappschuss zum Muttertag mit der Öffentlichkeit auf Instagram teilt. Ihr Baby liegt auf einer Wiese voller Osterglocken auf einer Decke und scheint sich dort richtig wohl zu fühlen. Man beachte vor allem die süßen Hasenschuhe des kleinen Jungen. So süß... Der Muttertag wird in Großbritannien immer am 4. Sonntag der Fastenzeit gefeiert (14. März 2021).

Prinzessin Eugenie und ihr Mann stellen ihr Kind der Öffentlichkeit vor

Bei Instagram haben Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack den Namen ihres neugeborenen Sohnes und erste Fotos veröffentlicht. Sein voller Name ist August Philip Hawke Brooksbank. Der Kleine ist das neunte Urenkelchen der Queen! Die Fotos hat die Hebamme gemacht, die den süßen Strampler jetzt in die Hände der Eltern gegeben hat. Die freuen sich sichtlich!

Prinzessin Eugenie hat ein Baby bekommen!

Prinzessin Eugenie und ihr Mann Jack Brooksbank haben am 9. Februar ihr erstes Kind bekommen. Bei Instagram hat die Prinzessin ein erstes Foto geteilt, auf dem die Eltern die zarten Fingerchen des neugeborenen Sohnes halten. Laut britischem Königshaus wiegt der Kleine umgerechnet 3.657 Gramm.
Sobald es weitere Bilder vom Nachwuchs aus dem britischen Königshaus gibt, finden Sie die hier!

Die Hände der britischen Prinzessin Eugenie und ihres Mannes Jack halten die Finger ihres neugeborenen Kindes (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Seit 10 Jahren ein Paar

Eugenie und Jack sind schon seit über 10 Jahren ein Paar (hier zu sehen an ihrem zehnten Jahrestag als Paar am 24. April 2020):

Prinzessin Eugenie erinnert sich an ihre Verlobung

Voller Glück hat Prinzessin Eugenie kürzlich auch noch einmal an ihre Verlobung vor drei Jahren zurückgedacht - am 22. Januar 2018 hatte sie sich mit Jack Brooksbank verlobt. Dieses Erinnerungsbild von dem Tag postete sie jetzt bei Instagram:

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank

Die Hochzeit fand dann am 12. Oktober 2018 statt. Das Hochzeitsfoto zeigt ein wunderschönes und glückliches Brautpaar.

Prinzessin Eugenie heiratet Jack Brooksbank - Hochzeitsfoto (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Kennengelernt hatten sich Eugenie und Jack in einem Skigebiet in der Schweiz. Ihre Liebe hat auch schon eine Fernbeziehung überstanden, denn Eugenie lebte zwischenzeitlich in New York.

Weitere Bilder

Royale Hochzeit Eugenie und Jack: Sie haben JA gesagt!

Prinzessin Eugenie hatte einen tiefen Rückenausschnitt im Brautkleid, die hochschwangere Pippa Middleton ist überraschend zur Hochzeit gekommen und Robbie Williams hat sich ein kleines bisschen daneben benommen. Hier gibt's die Highlights aus Windsor.  mehr...

Prinz William ist nie um einen Scherz verlegen

Herzogin Kate, Prinz William und ihre Kinder George, Charlotte und Louis. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem britischen Königshaus.  mehr...

Aktuelle Fotos Die britische Königsfamilie

Was passiert bei Kate, William, Harry und der Queen? Hier gibt's immer die neuesten Fotos von der britischen Königsfamilie!  mehr...

Bilder: So süß sind die zehn Urenkel der Queen

Queen-Enkelin Zara Tindall hat ihr drittes Kind bekommen. Für ihre Großmutter ist das bereits das zehnte Urenkelchen. Wer sind die anderen und wie sehen sie aus?  mehr...

STAND
AUTOR/IN