STAND

Herzogin Kate, Prinz William und ihre Kinder George, Charlotte und Louis. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem britischen Königshaus.

In Rhyl in Wales hat Prinz William ein Gemeindeprojekt mit einer Gärtnerei besucht. Dort schnappte sich der Prinz ein rosafarbenes Gießkännchen und scherzte mit den Anwesenden. Ob er die Pflanzen tatsächlich gegossen hat, wissen wir nicht. Mit so einer kleinen Gießkanne dürfte es aber schon eine Weile gedauert haben. (7.5.2021)

Prinz William schnappt sich bei einem Besuch im Gemeindezentrum von Rhyl in Wales ein rosa Gießkännchen (Foto: Imago, Pool/i-Images)
Imago Pool/i-Images

William und Kate starten mit eigenem YouTube-Kanal

Fans von Prinz William und Herzogin Kate finden die beiden jetzt auch auf der Videoplattform YouTube. Das erste Video ging am 5. Mai online und hat schon mehr als eine Million Aufrufe zu verzeichnen. Wer also von den Royals nicht genug bekommen kann, der ist auf diesem Kanal genau richtig. In ihrem ersten Video sehen wir das Paar bei Auslandsreisen, bei royalen Terminen und mit ihrer Familie. Und William sagt mit einem Lächeln zu Kate: "Pass auf was du sagt, du wirst gefilmt!" (6.5.2021)

Neues Foto von Prinzessin Charlotte zum sechsten Geburtstag

Zum sechsten Geburtstag von Prinzessin Charlotte am 2. Mai hat das britische Königshaus ein neues Foto der Tochter von Herzogin Kate und Prinz William veröffentlicht. Erstmals haben das ihre Eltern nicht selbst gemacht - weil sie die sozialen Medien boykottierten.

Porträt: Die britische Prinzessin Charlotte lacht herzlich im Blumenkleid (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Prinz William hatte sich als Präsident des englischen Fußballverbands FA (Football Association) am Wochenende einem Social-Media-Boykott gegen Rassismus und Sexismus angeschlossen. Das neue Foto von Charlotte, das ihre Mutter Kate selbst gemacht hat, erschien trotzdem bei Instagram und Facebook auf den offiziellen Seiten des Königshauses. (3.5.2021)

Neues Video: William und Kate bedanken sich für Glückwünsche

Prinz William und Herzogin Kate haben sich für die Glückwünsche zu ihrem 10. Hochzeitstag bedankt. Sie seien dankbar für die Unterstützung, die sie als Familie in den letzten zehn Jahren erfahren haben. Auf Instagram veröffentlichten sie dazu ein tolles, neues Video von ihrer Familie. So hat man die Royals vermutlich noch nie zusammen mit ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis herumtoben sehen (30.4.2021).

William und Kate feiern 10. Hochzeitstag

Am 29. April 2011 haben sich Prinz William und Herzogin Kate das Jawort gegeben. Beide haben inzwischen drei süße Kinder. Zum 10. Hochzeitstag haben die Royals ein neues Foto von sich veröffentlicht und die beiden wirken sehr glücklich miteinander. Und William hat den schmachtenden Blick immer noch drauf (29.4.2021).

Prinz William und seine Frau Kate feiern den 10. Hochzeitstag (Foto: picture-alliance / Reportdienste, dpa/PA Media | Chris Floyd/Camera Press)
dpa/PA Media | Chris Floyd/Camera Press

Prinz Louis radelt in den Kindergarten

So sieht ein glücklicher kleiner Prinz aus! Pünktlich zu seinem dritten Geburtstag am 23. April 2021 kommt Prinz Louis in den Kindergarten. Seine Eltern Kate und William haben zu diesem Anlass ein neues Foto ihres jüngsten Sprösslings in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Das Foto, auf dem der kleine Prinz freudestrahlend auf dem Fahrrad posiert, hat seine Mama selbst aufgenommen.

Herzogin Kate und Prinz William bedanken sich bei Krankenhauspersonal

Trotz Corona endlich mal ohne Maske! In einer Videobotschaft an die Mitarbeiter des NHS Tayside Krankenhauses im schottischen Dundee zeigen sich Prinz William und Herzogin Kate freundlich lächelnd im Schloss Sandringham. Mit dem Video bedanken sie sich bei den Mitarbeitern für ihre Arbeit (25.1.2021).

Prinz William, Herzog von Cambridge, und seine Frau Kate, Herzogin von Cambridge, lächeln anlässlich einer Videobotschaft an die Mitarbeiter des NHS Tayside Krankenhauses (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Picture Alliance

Offizielles Familienfoto

Prinz William, seine Frau Kate und ihre drei Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte haben sich schon im Herbst auf dem Landsitz Anmer Hall in Norfolk ablichten lassen. Für Weihnachten wurden hunderte Karten mit diesem Foto verschickt.

Prinz William und seine Frau Herzogin Kate mit ihren drei Kindern Prinz George (l-r), Prinz Louis und Prinzessin Charlotte (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance/Picture Alliance)
Picture Alliance/Picture Alliance

Mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf dem roten Teppich

Royaler Auftritt auf dem roten Teppich: Prinz William, seine Frau Kate und ihre Kinder Louis, Charlotte und George haben das Palladium Theater in London besucht. Zur Pantomime-Show waren Menschen in systemrelevanten Berufen und ihre Familien eingeladen. Mit dem Event wurde ihnen für ihre Bemühungen in der Corona-Pandemie gedankt.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder Louis, Charlotte und George auf dem roten Teppich (Foto: picture-alliance / Reportdienste, empics | Aaron Chown)
empics | Aaron Chown

Gespannt verfolgten Prinz Louis und Prinzessin Charlotte die Aufführung (11.12.2020).

Herzogin Kate mit ihren Kindern Louis und Charlotte in einer Pantomine-Vorführung im Londoner Palladium Theater (Foto: picture-alliance / Reportdienste, empics | Aaron Chown)
empics | Aaron Chown

Süßigkeiten für Prinz William und Herzogin Kate

Auf ihrer Royal-Train-Tour haben Prinz William und Herzogin Kate an ihrem letzten Tag in Cardiff haltgemacht. Dort gab es einen süßen Snack für zwischendurch: gegrillte Marshmallows (8.12.2020). Für drei Tage reiste das Prinzenpaar mit dem Zug durch England, Schottland und Wales, um sich bei Menschen für ihre Arbeit in der COVID-19-Pandemie zu bedanken.

rinz William und Kate grillen Marshmallows (Foto: picture-alliance / Reportdienste, i-Images)
i-Images

Königsfamilie trauert um Hund Lupo

Lupo, der Familienhund von Prinz William und Herzogin Kate, ist am Wochenende gestorben. Sie und ihre Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis trauern um ihren geliebten Vierbeiner. Der Hund stammte übrigens aus der Zucht von Kates Bruder, James Middleton (23.11.2020).

Prinz George mit dem Familienhund Lupo im Sommer 2016 (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Matt Porteous/AP Photo)
Matt Porteous/AP Photo

Herzogin Kate im Labor

Herzogin Kate hat in London ein Institut für Reproduktions- und Entwicklungsbiologie besucht. Sie informierte sich dort, wie Wissenschaftler versuchen Fehlgeburten zu verhindern. Dafür schlüpfte die Herzogin in einen weißen Laborkittel (14.10.2020).

Herzogin Kate im Labor (Foto: Imago, Pool i-Images)
Imago Pool i-Images

Was für ein aufregendes Wochenende für die Mini-Royals. George, Charlotte und Louis trafen Sir David Attenborough. Sie schauten sich zusammen mit dem Tierfilmer und ihren Eltern, Prinz William und Herzogin Kate, im Garten des Kensingtonpalasts seinen neuen Film "A Life On Our Planet" an.

Was für ein aufregendes Wochenende für die Mini-Royals. George, Charlotte und Louis trafen Sir David Attenborough. Sie schauten sich zusammen mit ihm und ihren Eltern, Prinz William und Herzogin Catherine, im heimischen Garten seinen neuen Film "A Life On Our Planet" an.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)
Picture Alliance

Und für Prinz George hatte die Tierfilmlegende sogar ein ungewöhnliches Geschenk: ein Zahn eines ausgestorbenen Riesenhais, dessen Gattung bereits vor 23 Millionen Jahren lebte. (26.9.2020)

Prinz William, Herzog von Cambridge, sitzt mit seinen Söhnen Prinz Louis (r) und Prinz George in den Gärten des Kensington Palace, während George einen Haizahn in den Händen hält (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance/Kensington Palace/PA Wire/dpa)
picture alliance/Kensington Palace/PA Wire/dpa

Weitere Bilder

Herzogin Meghan zeigt ihren Babybauch

Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Sohn Archie. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder der britischen Royals.  mehr...

Aktuelle Fotos Die britische Königsfamilie

Was passiert bei Kate, William, Harry und der Queen? Hier gibt's immer die neuesten Fotos von der britischen Königsfamilie!  mehr...

Der Megxit – die Folgen für Prinz Harry und Herzogin Meghan

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen 2021 Verhandlungen mit der Queen an. Die Schonfrist in Sachen Megxit ist für die beiden vorbei.  mehr...

STAND
AUTOR/IN