STAND

Erbgroßherzogin Stéphanie, Erbgroßherzog Guillaume und ihr Sohn Prinz Charles. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder vom luxemburgischen Hof.

Gemeinsam mit seinen Eltern besuchte der niedliche Prinz Charles ein Pflegeheim. Das war eine willkommene Abwechslung für die Senioren, die während der Pandemie lange Zeit isoliert leben mussten. Umso größer war die Freude, dass sich Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stephanie von Luxemburg mit ihrem einjährigen Sohn persönlich nach ihrem Wohlbefinden erkundigten. Der kleine Fratz zauberte den Bewohnern und Bewohnerinnen ein Lächeln ins Gesicht.

Zweitgrößte Stadt Luxemburgs benennt Spielplatz nach Prinz Charles

Die luxemburgische Stadt Esch-sur-Alzette hat einen Spielplatz nach Prinz Charles benannt. Anlässlich des Nationalfeiertags besuchten Erbgroßherzog Guillaume und Erbgroßherzogin Stephanie von Luxemburg mit ihrem einjährigen Sohn die zweitgrößte Stadt des Landes. Dabei weihten sie den Spielplatz auch ein (23. Juni 2021).

Prinz Charles feiert ersten Geburtstag

Der kleine, süße Prinz Charles feiert seinen ersten Geburtstag. Er darf zum ersten Mal Geschenke auspacken. Seine erste Geburtstagstorte scheint ihm auch sehr gut zu schmecken. Das breite Grinsen verrät: Der goldige Prinz fühlt sich pudelwohl und genießt die Aufmerksamkeit an seinem Geburtstag in vollen Zügen. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann! (10. Mai 2021)

1. Geburtstag von Prinz Charles

Prinz Charles spielt in der Frühlingssonne

Prinz Charles von Luxemburg hat die Frühlingssonne auf der Wiese genossen und mit den Gräsern gespielt. Gemeinsam mit seinen Eltern besuchte er den Obstgarten des Großherzogs Jean in Fischbach. (24. März 2021)

Geburtstagskind Großherzogin Maria Teresa

Großherzogin Maria Teresa feiert ihren 65. Geburtstag. Das luxemburgische Königshaus hat dazu zwei Fotos veröffentlicht. Eins zeigt Oma Teresa mit ihrem Enkel Charles. Der Wonneproppen sitzt ganz stolz auf dem Schoss seiner Oma. Aber auch das edle Schwarzweißfoto kann sich sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch! (22. März 2021)

Neue Fotos vom süßen Prinz Charles

Am Brezelsonntag hat das Erbgroßherzogpaar Stéphanie und Guillaume Fotos von sich und seinem süßen Sohn Prinz Charles auf Instagram veröffentlicht.

Der Brezelsonntag fällt in Luxemburg immer auf den vierten Sonntag der Fastenzeit. Der Tradition nach schenken die Jungen einem Mädchen, das sie mögen, eine süße Brezel. Wenn das Mädchen den Jungen auch mag, dann bekommt er am Ostersonntag ein Schokoladenei geschenkt.

Auf dem letzten Foto sieht es fast so aus, als würde der kleine Charles schwer überlegen, welchem Mädchen er die leckere Brezel schenken soll.

Stéphanie von Luxemburg feiert 37. Geburtstag

Am 18. Februar hat Erbgroßherzogin Stéphanie ihren 37. Geburtstag gefeiert. Dazu gab es natürlich auch ein Geburtstagsfoto mit ihrem süßen Sohn Charles.

Sportliches Wochenende für Herzogin Kate

Herzogin Kate, Prinz William und ihre Kinder George, Charlotte und Louis. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem britischen Königshaus.  mehr...

Herzogin Meghans Geburtstag: Royals sehr zurückhaltend

Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Sohn Archie und ihre Tochter Lilibet Diana. Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder der britischen Royals.  mehr...

Sommergrüße von der schwedischen Königsfamilie

Prinzessin Victoria, Prinz Daniel und ihre Kinder Prinzessin Estelle und Prinz Oscar: Hier finden Sie immer die aktuellsten Bilder aus dem schwedischen Königshaus.  mehr...

STAND
AUTOR/IN